Warum Mission Erbe und so weiter…

Ich werde hier meine Abenteuer als potenzieller Erbschleicher zum Besten geben. Mein Erbonkel Willi ist nicht in gerader Linie mit mir verwandt, und die Möglichkeit irgendwann irgendwas zu Erben ist gleich Null da die Tante Schiddel eh alles den Vierbeinern vermacht. Aber der Gedanke daran macht das Leben etwas lustiger.

Damit es sich auch richtig lohnt, stehe ich im ständigen Erbschleicher-Duell mit Thomas. Und der ist mal ein richtig guter Erbschleicher. Nur gönnt er sich seit 2016 eine Auszeit. Und er hat halt leider zwei Kinder, und eines mag Onkelchen Willi überhaupt nicht, Kinder die laut sind.

Die Mission Erbe Geschichte begann 2002. Und seitdem tat sich da sehr viel. Nachzulesen unter http://www.hannespohl.de

Aber mein Leben besteht natürlich nicht nur aus Erbschleichen. Wann immer es meine bescheidene Zeit zuläßt, versuche ich natürlich etwas für meine allzuleicht schwerer werdende Figur zu tun. Dann mache ich halt alle die Dinge die andere auch tun. Wandern, Radeln, Joggen und natürlich viel schlafen. Das ganze sportliche Getöse, betreibe ich meistens mit ein paar sehr guten Freunden . Und glaubt mir, das ist nicht weniger funnig und aufregend als Erbschleichen.