Mission Erbe 2021 – Vorbereitungen

Corona hat uns auch dieses Jahr eine Strich durch die Rechnung gemacht. Wir können und wollen in dieser bescheidenen Zeit nicht nach Greece. Eine Woche zusammen auf dem Grundstück, das halten wir nicht für Sinnvoll. Wir beschäftigen uns aber schon mit einem Ersatz Termin. Mehr wenn dieser steht.

Trotz Corona haben wir die Planung für die Mission Erbe 2021 gestartet. Geplanter Termin ist ab Samstag 13.03.2021. Wir benötigen dieses Datum natürlich für mein erstes Bier dieses Jahres. Sowie gebucht wurde oder nicht wird der Counter genau eingestellt. Bis dahin erst mal eine ca. Schätzung 🙂

Wenn wir im März noch nicht reisen können, werden wir es im April nochmals versuchen. Nichtsdestotrotz wird mein Bier am 13.03.2021  gegen 17 Uhr getrunken. Dann machen wir entweder wie letztes Jahr eine Videosession oder aber wenn möglich einen B-Day.